Alexander Tiefenbacher

Restaurant Fachmann, staatl. geprüfter Hotelbetriebswirt

Nach erfolgreicher Ausbildung in Landshut als Oberkellner bzw. Restaurantleiter in verschiedenen Restaurants in der Schweiz tätig.
Von 2005 bis 2007 Direktor Gastronomie des Eckart Witzigmann Palazzo bzw. Witzigmann&Roncalli Bajazzo.
In den folgenden Jahren Geschäftsführer der Golf-Gastronomien in Tutzing, Pfaffing, München-Riem und Hamburg Wendlohe sowie des Münchner Yachtclubs Starnberg.
In dieser Zeit war ich ebenfalls Veranstaltungsleiter und Personaldisponent für eine Münchner Gastronomie-Personalleasing-GmbH.
Seit 2014 Betreiber der Großgastronomie „35mm" im Landshuter Kinopolis, Berater verschiedener Gastronomieobjekte und Fachdozent an der Berufsschule Landshut sowie Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Passau.
Profitieren Sie von langjähriger Erfahrung und einem großen Netzwerk in den unterschiedlichsten Gastro-Bereichen.

Susanne Hölzl

Gelernte Kauffrau, Lebt für die Gastronomie

Seit Jahrzehnten in der Gastronomie tätig.
Was anfangs als Zuverdienst neben der Ausbildung gedacht war, wurde ganz schnell zu meiner Leidenschaft.
Und so bin ich seit 1993 im Dauereinsatz in unterschiedlichsten gastronomischen Betrieben in und um Landshut tätig.
Als Kellnerin, an der Bar, aber auch als Serviceleitung.
Von kleinen Betrieben bis zur Großgastronomie zählt alles zu meinem Erfahrungsschatz.
Großveranstaltungen und Catering-Events von rustikal-bayerisch bis zu gehobenen Veranstaltungen gehören hier ebenfalls dazu.
Und natürlich das größte Volksfest der Welt, das Oktoberfest.
Egal welche Art von Veranstaltung oder Gastronomie, eins steht für mich dabei immer im Vordergrund: der Mensch.
In zahlreichen Weiterbildungen und Schulungen habe ich diesen Gedanken gefestigt und weitergetragen.
Deshalb steht das Menschliche bei Tiefenbacher Hölzl Personalleasing ganz oben!

Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!